Gebrauchte Westernsättel
CMP mini
Tracking the cow beim RHF BIel Klein Canada ibeim Rinderkurs in Bettlach Alcove Peppy Cinch Ranch Roping in Alberta Rope bereitstellen am Groundwork Kurs Herdwork in Canada Ranch Roping in der Schweiz

Westernsattel

Sattelcheck

Western Saddlery

Shop

Termine

Buckaroo Hüte

Hier klicken für E-Mails

Wir haben auch gebrauchte Westernsättel zum Verkauf

Wer nicht das Budget für einen neuen Sattel hat oder für sein junges Pferd einen günstigen, aber guten Westernsattel sucht, ist bei uns genauso willkommen. Die Auswahl wechselt natürlich immer etwas, d.h. es sind unterschiedliche Hersteller, Sitzgrössen, Beinlängen, Satteltypen und auch Sattelbäume an Lager. Bei unserem grossen Angebot findet sich aber meistens etwas für Pferd und Reiter passendes.

Wir empfehlen allen Interessenten, mit dem Pferd in Niederbipp vorbei zu kommen. Damit ersparst Du Dir unnötig lange Wartezeiten und Du hast gleichzeitig die grösste Auswahl vor Ort. Sollten wir etwas passendes finden, kostet Dich hier meine Arbeit/Beratung (im normalen Rahmen) nichts zusätzlich, ausser bei sehr günstigen Angeboten einen Anteil des Sattelchecks. Bei speziellen und etwas schwierigen Fällen,  wird die Arbeit/Beratung nach Zeit verrechnet (informiere Dich bitte vorher).

Vor Ort im Stall ist nur möglich, wenn es meine Zeit erlaubt. Die Unkosten gehen zu Lasten des Auftraggebers, auch wenn nichts passendes gefunden wird und das mache ich deshalb sehr ungern!

Ausnahmen sind:

- wenn auf Wunsch des Kunden ein gebrauchter Sattel zusätzlich mit unserem neuen, elektronischen Satteldruckmesssystem nachgemessen werden soll. Die Konditionen findest Du hier.

- wenn ein Kunde mit seinem bestehenden Sattel zur Beurteilung (zum Sattelcheck) kommt. Die Konditionen findest Du hier.

- Kaufberatung von fremden Sätteln nach Aufwand und Anzahl Satteldruckmessungen. Die Konditionen findest Du hier.

Hier klicken für E-Mails

Weitere Webseiten
von Topspine:

Hier geht's zum Onlinewesternshop
Hier geht's zum Onlinewesternshop
Hier geht's zu Buckaroogear.ch
Hier geht's zu Westernboots
Heir geht's zu den Ranch Horses